Borbecker Bezirksvertreterin wechselt zu Schöner Links

serveimage

Die langjährige Borbecker Bezirksvertreterin Barbara Rienas (hier mit Rainer Marschan, SPD) wechselte gestern zu Schöner Links.  Herzlich Willkommen!

Pressemitteilung: Borbecker Bezirksvertreterin wechselt zu Schöner Links

Die Borbecker Bezirksvertreter Barbara Rienas hat mit sofortiger Wirkung die Linkspartei verlassen und sich der Ratsgruppe Schöner Links angeschlossen. Ihr Mandat wird sie künftig als Vertreterin von Schöner Links wahrnehmen.

„Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit Schöner Links und darauf, endlich wieder mit Spaß und Elan politische Themen anzufassen“, erklärt Barbara Rienas.

Barbara Rienas ist seit 2004 Bezirksvertreterin in Borbeck und war bis September 2014 Sprecherin des Kreisverbandes der Essener Linkspartei.

Schöner Links-Sprecherin Anabel Jujol erklärt: „Wir freuen uns sehr über die Verstärkung auf Bezirksebene. Mit Barbara Rienas gewinnen wir eine moderne, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit, die verlässlich im schönsten Sinne linke Politik bürgernah umsetzt. Mit ihrem Einsatz sind wir in Zukunft breiter aufgestellt, um schöne linke Politik in Rat und Bezirk kreativ und engagiert zu verbinden.“

Die in Borbeck bestehende Koalition mit SPD und Grünen in Borbeck soll fortgesetzt werden.

Veröffentlicht in: Neues

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.